Logistiker/in EFZ

Beschäftigst du dich mit der Frage, welchen Berufsweg du einschlagen möchtest?
Zögere nicht und informiere dich über unsere Lehrstelle als Logistiker/in.


Zu einem erfolgreichen Start in eine erfüllte Berufskarriere gehört ein professionelles Umfeld. Wir helfen dir, dich im Berufsleben rasch zurechtzufinden. Wir sind motivierte Ausbildner und verfügen über ideale Infrastrukturen für eine abwechslungsreiche und unvergessliche Lehrzeit. Beginne deinen Berufseinstieg beim führenden Schweizer Händler für Agrarprodukte.

Logistiker-/innen beschäftigen sich mit der Lagerung und dem Umschlag von Gütern. Du nimmst Waren entgegen, lagerst diese ein, du kommissionierst Kundenaufträge und verpackst die Ware für den Versand.

In den drei Ausbildungsjahren wirst du bei uns in Knonau praxisnah ausgebildet und in der Berufsschule in Dietikon werden dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Als ausgebildeter Logistiker/in stehen dir viele Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Ein Beruf mit Zukunft!

Auf dich wartet eine faszinierende Berufswelt in einem dynamischen Umfeld der Logistik.
Wir informieren dich gerne über die weiteren Schritte.

Lehrberuf: Logistiker/in EFZ

4

Lehrlinge

-

Offene Stelle 2019

Wir sind jeweils auch an der Berufsmesse in Bonstetten.

Einen Tag Sahli-Luft schnuppern

Du interessierst dich für einen Schnuppertag oder ein Gespräch mit unseren Lernenden? Du hast Fragen? Nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Lehrstellenbewerbung

Lehrstellenbewerbung: Du interessierst dich für eine Lehrstelle und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diese beinhalten:

  • Bewerbungsbrief/Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Farbfoto
  • Alle Zeugnisse der Oberstufe
  • Falls vorhanden: Multi- oder Basic-Check, Stellwerktest
  • Schnupperlehrbeurteilungen

Kontakt

Sahli AG
Antoinette Süss
Oberdorfstrasse 17
CH-8934 Knonau

Telefon +41 44 768 54 24
E-Mail: personal@sahli-ag.ch