Rückblick auf eine fantastische Jubiläumsfeier

Ende September feierte die SAHLI AG ihren 100. Geburtstag mit einem fulminanten Jubiläums-Event. An zwei Kundentagen wurden über 800 Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm verwöhnt und im Festzelt durch die Sahli Mannschaft verpflegt.

Auf dem 2-stündigen Firmenrundgang war nicht selten ein «Ah jetzt verstehe ich» zu vernehmen und schon kurz nach Ende des Nachtessens schwangen die ersten Paare das Tanzbein.

Am darauffolgenden Samstag wurden die Tore für die gesamte Bevölkerung, Familie, Freunde und Verwandte geöffnet. Rund 900 Besucher fanden den Weg auf das Festgelände an der Oberdorfstrasse 17 in Knonau und feierten zusammen mit dem Sahli Team.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mit uns gefeiert haben und uns einen unvergesslichen Event ermöglicht haben.

Bildergalerien

Zurück